La Lou Haarsalon - Lohn-Ammannsegg / Solothurn - Expert in Blond, Balayage, Keratin, Extensions - La Biosthetique

La Biosthétique Colour Diploma

La Biosthétique Colour Diploma

TAGS

#La Biosthétique  
#Colour Diploma  
#Weiterbildung  
#Colour  
#Farbkorrekturen  

La Biosthétique Colour Diploma

Am 18.09.2023 absolvierte ich erfolgreich mein Colour Diplom bei La Biosthétique, nachdem ich zuvor die Kurse Colour 1, Colour 2 und Colour 3 besucht hatte. Dieser Meilenstein markiert nicht nur einen persönlichen Erfolg, sondern auch die kontinuierliche Vertiefung meines Fachwissens und die Erweiterung meiner Fähigkeiten in der Welt der Haarfarben.

Während des Kurses erwarb ich nicht nur ein tiefes Verständnis für die chemischen Prozesse hinter den Farbveränderungen der Haare, sondern auch fortgeschrittene Techniken, die es mir ermöglichen, die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden auf höchstem Niveau zu erfüllen.

Mit meinem Colour Diplom in der Hand bin ich nun in der Lage, präzisere Farbanalysen durchzuführen und die perfekte Farbe für jeden Hautton und Stil auszuwählen. Darüber hinaus kann ich auch komplexe Farbkorrekturen professionell bewältigen. Diese neuen Fähigkeiten bedeuten, dass ich meine Kunden noch besser beraten und ihre individuellen Haarträume verwirklichen kann.

Insgesamt eröffnet mir mein Colour Diplom von La Biosthétique eine Welt der Möglichkeiten in der Haarfarbenkunst. Diese neuen Fähigkeiten bedeuten nicht nur eine Steigerung meiner Professionalität, sondern auch eine verbesserte Qualität meiner Dienstleistungen. Meine Kunden können sich darauf verlassen, dass sie bei mir eine herausragende und individuelle Haarfärbeerfahrung erhalten.

 

Teilen auf

TERMIN BUCHEN